Seit über 30 Jahren

Berufserfahrung ..

 

 Mein Name ist Gabriele Peukert-Braun und ich bin 1962 geboren. 

Seit 1983 bin ich staatlich anerkannte Hebamme. 

Meine Ausbildung habe ich an der Universitätsfrauenklinik in Tübingen absolviert. Es folgten 2 Jahre an der Klinik Lenzhalde in Stuttgart, wo ich sowohl im Kreissaal, auf der Wochenstation und der Schwangerenstation gearbeitet habe.

1986 wechselte ich ans Kreiskrankenhaus Böblingen als Kreissaalhebamme bis 1988. 

Seit 1987 arbeite ich freiberuflich, zuerst in Stuttgart und seit 1991 in Tübingen. Während meiner freiberuflichen Arbeit habe ich Weiterbildungen in Fußreflexzonentherapie, Akupunktur und Homöopathie absolviert. Ich bin verheiratet, habe vier Kinder und habe ein Enkelkind.

Wenn sie sich vorstellen können, dass ich sie während ihrer Schwangerschaft und im Wochenbett betreue, so nehmen sie doch einfach mit mir Kontakt auf. 

 

Ich freue mich auf sie!